- Anzeige -

Keine Anzeige mehr vom Fernsehprogramm in Programmübersicht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Keine Anzeige mehr vom Fernsehprogramm in Programmübersicht

Beitragvon Tommy2504 » 23.10.2015, 13:12

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit wird bei mir das TV-Programm über den Receiver (der kleine schwarze HD Receiver) nur sehr sehr sporadisch angezeigt, bzw. meistens wird dort gar nichts mehr angezeigt. Habe mal ein Bild hochgeladen.
Bild
Woran liegt das? Habe schon vom Strom getrennt, Senderliste gewechselt und nichts hat geholfen. (Habe 3Play50).
Habt ihr Ideen? Finde das echt total praktisch mir das Programm über den Receiver anzeigen zu lassen :radio:

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Tommy2504
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2014, 17:55

Re: Keine Anzeige mehr vom Fernsehprogramm in Programmübersi

Beitragvon Marcus-Peter » 23.10.2015, 15:55

Hi Tommy :winken:

setz den HD Receiver mal zurück auf Werkseinstellung.

Wenn das nichts bringt, kontaktiere meine Kollegen vom telefonischem Support oder Sende eine Nachricht an UnitymediaHilfe auf Facebook/Twitter.

Gruß und schönes Wochenende
Marcus-Peter
Marcus-Peter
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.04.2013, 15:52


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste