- Anzeige -

Tonprobleme beim DCB B360G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Tonprobleme beim DCB B360G

Beitragvon tobinatics » 19.04.2008, 15:59

Hi Leute,

ich habe mit dem Receiver Samsung DCB B360G folgendes Problem:
Der Receiver hat 2 Scart Ausgänge. Sofern ich den Fernseher über den vorgesehen TV Scart (AV1) anschließe habe ich dauerhaft eine zweite zu hörende Tonspur. (zu hören selbst wenn der Receiver aus ist) Woher dieser Ton kommt, konnte ich bislang nicht heruasfinden. Er ist zwar leise aber wenn man konzentriert fernsieht ist es sehr unangenehm und lästig. Sofern ich den Fernseher über den Video Scart (AV2) anschließe, habe ich dieses Problem nicht. Zurzeit benötige ich zwar nur den 1 Ausgang, jedoch ist diese Lösung wohl nicht das Optimum.
Hat einer eine Idee???
tobinatics
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2008, 15:49

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste