- Anzeige -

TV schaltet auf Radio

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TV schaltet auf Radio

Beitragvon rubbeldiekatz » 11.09.2015, 20:41

Hallo zusammen,

ich frage im Namen meiner Großmutter, die einen neuen Receiver für ihren digitalen Kabelanschluss bekommen hat- samt neuer Smartcard.
Sie erzählte mir, dass nach ca. 1 1/2 Std. plötzlich das TV Programm verschwindet und die Radiosender laufen.
Liegt das an ihrem TV Gerät oder liegt es am Receiver? Oder sind beide einfach nicht kompatibel?
Genaue Bezeichnung der Geräte müsste ich leider erst erfragen.

Vllt. kennt aber auch so jemand dieses Problem.
Ich freue mich auf eure Hilfe :)
rdk
rubbeldiekatz
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2014, 00:13

Re: TV schaltet auf Radio

Beitragvon Wasserbanane » 11.09.2015, 20:49

Kann leider nicht helfen, aber ich kann mir vorstellen, dass evt ein Screensaver aktiviert ist. Vielleicht verwechselt sie da was.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: TV schaltet auf Radio

Beitragvon rubbeldiekatz » 11.09.2015, 20:50

Danke dir, ich muss dann mal schauen.
rubbeldiekatz
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2014, 00:13


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste