- Anzeige -

HD Recorder defekt

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Recorder defekt

Beitragvon domserv » 02.09.2015, 09:40

Hallo zusammen,

mein weißer HD Recorder gibt nach 3 Jahren so langsam den Geist auf. Jeden Abend kommt die Meldung Festplattenfehler, nach einem Check geht es wieder. Ab und zu will der Recorder auch neu formartieren, das tut er aber irgendwie nicht, da weiterhin alle Aufnahmen und die Favoritenliste vorhanden sind.

Gibt es eigentlich im Austausch noch einen HD Recorder oder muss ich dann auch die Horizon nehmen? Wie sind eure Erfahrungen?

Hab die Tage auch einen Brief und Flyer bekommen mit einen Angebot auf 200/10 umzusteigen. Würde ich eventuell nutzen. Natürlich nur, wenn ich mein Cisco 3208 und IPv4 weiter nutzen kann. Sollte ja aber gehen.

Hat schon jemand Erfahrung bei solch einem Umstieg? Hab vereinzelt hier schon was gelesen, wäre aber über jede Meinung dankbar bevor ich bei UM anrufe.

Danke
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 506
Registriert: 13.10.2010, 14:50
Wohnort: Hessen

Re: HD Recorder defekt

Beitragvon domserv » 02.09.2015, 09:50

Noch ne Frage. Gibt es Erfahrungen bei der Benutzung von Horizon mit einer 5.1 Dolby surround Anlage. Hat mit dem HD Recorder immer ohne Probleme funktioniert.
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 506
Registriert: 13.10.2010, 14:50
Wohnort: Hessen

Re: HD Recorder defekt

Beitragvon Uschi » 02.09.2015, 10:57

Hi domserv,

der weiße HD-Recorder (Echostar) wird 1 zu 1 getauscht. Einfach melden und der Austausch wird veranlasst :super:

Liebe Grüße
Uschi :winken:
Uschi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 17:51


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste