- Anzeige -

Fehler: 50% N scaning

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Fehler: 50% N scaning

Beitragvon Mimue » 15.08.2015, 08:46

Hallo,
meine Horizon Box geht ständig aus dem Standby ins On...dann steht im Display 50% N Scaning....
dann geht sie wieder auf 2gelb" später kurz auf "rot" und dann steht wieder die Meldung im Display. Und das andauernd....

Hat jemand ein Vorschlag?
Mimue
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2014, 19:40

Re: Fehler: 50% N scaning

Beitragvon Lanicya » 15.08.2015, 13:49

Habe das gleiche Problem. Der Fehler kommt auch wenn ich versuche den Receiver zu aktualisieren (neues Update verfügbar). Dann startet die Box neu, dann die Meldung 50% N scaning im Display und wenn die Box wieder Hochgefahren ist und ich wieder nach Updates suchen lassen wird mir wieder angezeigt das ein Update verfügbar ist.



gruß
Lanicya
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2015, 10:33

Re: Fehler: 50% N scaning

Beitragvon Mimue » 16.08.2015, 12:19

Sehr komisch....
habe die Box mit dem Hauptschalter mal längere Zeit ausgemacht...jetzt geht es es wieder....so wie früher.
Mimue
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2014, 19:40


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 16 Gäste