- Anzeige -

Fernbedienung funktioniert nicht mit Horizon Box

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Fernbedienung funktioniert nicht mit Horizon Box

Beitragvon daniel.88 » 15.07.2015, 21:33

Nabend zusammen :smile:

ich habe folgendes Problem: Nachdem der Techniker endlich mal seinen Auftrag abgeschlossen hat (wurde vergessen!?!?), funktioniert nun alles im 3play-Tarif mit Vertragsbeginn zum 13.7.

ABER....

die Fernbedienung funktioniert überhaupt nicht. Das Pairing mit der Horizon Box funktioniert nur, wenn man die Fernbedienung 2cm davor hält. Auch nach dem Pairing geht nichts weiter als 2cm. Nach einem Telefonat mit UM und einer neu zugesandten Fernbedienung, keine Änderung :sauer:
Nun habe ich eben wieder bei UM angerufen und es soll nun die Horizon Box ausgetauscht werden, was wieder ca. 2-3 Werktage dauert.

Hat jemand hier schon ähnliche Probleme gehabt?

MfG
Daniel
daniel.88
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2015, 00:25

Re: Fernbedienung funktioniert nicht mit Horizon Box

Beitragvon Sandra » 27.07.2015, 13:50

Hallo Daniel,

bist Du denn genau wie hier auf Seite 4 beschrieben vorgegangen?

https://www.unitymedia.de/content/dam/u ... corder.pdf

Batterien wurden auch schonmal ausgetauscht?

Wenn ja, scheint in der Tat nur ein Defekt der Box in Frage zu kommen. :kratz: Ansonsten funktioniert das mit dem Pairing nämlich recht easy.

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 18 Gäste