- Anzeige -

"Wärmelayout" der Horizon Box Platine

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

"Wärmelayout" der Horizon Box Platine

Beitragvon eye of the tiger » 01.07.2015, 08:39

Salve,
man kann die Horzion Box ja auch kaufen statt mieten. Momentan überlege ich, ob sich das lohnen könnte, damit ich das Kühlkonzept etwas überarbeiten könnte. Man spürt ja deutlich, dass die Box etwas links von der Mitte am wärmsten wird (von außen natürlich). Gibt es vielleicht irgendwo im Netz ein Platinenlayout oder so an dem man sehen könnte was evtl. andere Kühlkörper bzw. Lüfter nutzen könnten?

Mich nervt die Lautstärke nämlich extrem, ich bis inzwischen so weit, dass ich echt das Geld ausgeben würde für die Box, damit ich sie auf Silent umbauen könnte...
Benutzeravatar
eye of the tiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2015, 15:01
Wohnort: BaWü

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste