- Anzeige -

Start mit Favoritenliste

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Start mit Favoritenliste

Beitragvon mrotscheidt » 23.06.2015, 19:20

Bis zum letzten Update startete der HD-Recorder / Receiver immer mit meiner selbst erstellten Favoritenliste. Plötzlich erfolgt jetzt der Start mit der Liste "Alle Sender". Muß jetzt erst zu meiner Favoritenliste wechseln, um die gewohnte Senderreihenfolge vorzufinden.

Wo und wie ändere ich diese Starteinstellung?
mrotscheidt
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2012, 18:19

Re: Start mit Favoritenliste

Beitragvon Wasserbanane » 23.06.2015, 20:43

Eigentlich gibt es da nichts zu ändern. Sollte auch nicht so sein. Bei mir hatte die Box ne Zeit lang auch zwischendurch mal die Liste alle Sender gewechselt. Das hat sich aber wieder von alleine gegeben.

Edit: Hab natürlich mal wieder nicht richtig gelesen und zur Horizon geschrieben.
Zuletzt geändert von Wasserbanane am 24.06.2015, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Start mit Favoritenliste

Beitragvon kalle62 » 23.06.2015, 22:01

hallo

Oder einfach noch mal deinen Startsender in den Favoriten auswählen bsw einstellen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4320
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Start mit Favoritenliste

Beitragvon Sandra » 24.06.2015, 10:55

Hallo mrotscheidt,

Du hast den weißen HD Recorder von Echostar, korrekt? Dort kannst Du entweder einstellen, dass es immer bei einem bestimmten Sender starten oder das zuletzt angesehende Programm aktiviert werden soll. :smile:

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45

Re: Start mit Favoritenliste

Beitragvon mrotscheidt » 25.06.2015, 21:11

Hallo Sandra,
danke für den Tip. Damit hat es funktioniert!

Michael Rotscheidt
mrotscheidt
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2012, 18:19

Re: Start mit Favoritenliste

Beitragvon Sandra » 26.06.2015, 10:55

Hi Michael,

das freut mich. Danke für Dein Feedback. :)

LG
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45

Re: Start mit Favoritenliste

Beitragvon kalle62 » 26.06.2015, 12:13

kalle62 hat geschrieben:hallo

Oder einfach noch mal deinen Startsender in den Favoriten auswählen bsw einstellen.

gruss kalle


Hallo

Halbe--Halbe. :zwinker:
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4320
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste