- Anzeige -

Es lassen sich keine neuen Favoriten mehr anlegen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Es lassen sich keine neuen Favoriten mehr anlegen

Beitragvon Smaskrifter » 10.06.2015, 12:50

Hallo zusammen.

Ich habe zu Hause einen Horizon HD Recorder in Betrieb und ich bin ganz zufrieden mit dem Gerät.
Nun habe ich vor einiger Zeit über UM 2 Skypakete dazugebucht. Die Sender wurden freigeschalten und ich ganz sie mir auch anschauen.
Nun wollte ich diese Sender meinen Favoriten hinzufügen. Aber es klappt nicht.
Vorgehensweise wie im Handbuch beschrieben "Favoriten auswählen". Der gewünschte Sender wird zwar markiert und wandert auch links in die Liste. Nachdem ich aber Speichern gedrückt habe ist er wieder weg. Ich habe das jetzt bereits mehrmals ausprobiert.
Zwischenzeitlich habe ich den HD Recorder resettet, den Recorder in die Wekseinstellungen zurück gesetzt und mehrfach stromlos gemacht (Stecker gezogen). Es ändert sich nichts.
Ach so, der Recorder ist auf dem aktuellen Softwarestand.

Hat jemand eine Idee?
Smaskrifter
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2015, 12:39

Re: Es lassen sich keine neuen Favoriten mehr anlegen

Beitragvon Stiff » 10.06.2015, 15:02

Eventuell mehr als 100 Sender in der Liste?
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 915
Registriert: 11.01.2013, 15:49


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste