- Anzeige -

CI+ Einschränkungen auch bei KabelBW?(SD Sender)

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

CI+ Einschränkungen auch bei KabelBW?(SD Sender)

Beitragvon UMKBWNutzer » 18.05.2015, 15:14

Hallo,
ich wollte fragen ob man wenn man ein HD CI+Modul von KabelBW hat(oder jetzt: UM) und nur die SD Sender nutze,weil die mir ausreichen,mit meinem PayTV Paket DIGITAL TV ALLSTARS. Nun wollte ich fragen ob es die CI+ Einschränkungen(keine Aufnahme oder nur 90min nach Ende,kein Vorspulen etc...) auch mit SD PayTV Sendern gibt. Oder ob es die Einschränkungen nur bei den Privaten HD Sendern gibt.
Und wenn man ja das offizelle KBW oder UM CI+Modul hat und einen PVR Ready Reciever hat kann man ja dann auch die Aufnahmen auf den PC ziehen ohne Verschlüsselung. Oder geht das nicht mit offizellen Modulen?
Ich fasse nochmal zusammen:
-Gelten die CI+ Einschränkungen auch für SD PayTV Sender bei offizellen KBW/UM CI + Modulen oder nicht und kann alles nutzen(Timeshift,Vorspulen,Aufnahme)
- Wenn es die CI+ Einschränkungen nicht gibt, kann ich also die Aufnahmen von den PayTV Sendern auch vom Stick auf den PC ziehen oder geht das nur bei inoffizellen Modulen?
DANKE!! :)
UMKBWNutzer
Kabelneuling

Re: CI+ Einschränkungen auch bei KabelBW?(SD Sender)

Beitragvon kalle62 » 18.05.2015, 17:57

hallo

Ich gebe dir mal einen Tip.

Du hast doch ein Rückgabe Recht von 14 Tagen,warum bestellst du nicht ein Modul und Testet es selbst.
In deinen Technisat Receiver (welches Modell ist das) oder du Kaufst dir einen Gescheiten Linux Receiver.
Da musst du dich aber Einlesen,dafür brauchst du kein Modul und kannst alles Schön auf ein FP aufnehmen.

Du Schreibst seit ein paar Tagen erst vom Technisat dann von einen AC Modul da dir das UM Modul zu Teuer ist.
Jetzt willst du aber etwas über das UM Modul wissen.

gruss kalle

Und bevor du Fragst zbs Coolstream Trinity--Zee2--Neo2 oder Unibox Eco+

Und ich Denke mal die Einschränkungen BETRIFFT nur die HD Sender.
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Re: CI+ Einschränkungen auch bei KabelBW?(SD Sender)

Beitragvon hajodele » 18.05.2015, 19:10

Wenn sich nichts geändert hat, geht nix: http://forum.unitymedia.de/viewtopic.php?f=3&t=23640
hajodele
Kabelkopfstation

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.