- Anzeige -

Kunden-Receiver im Kundencenter

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Kunden-Receiver im Kundencenter

Beitragvon storm-nrw » 18.05.2015, 10:24

Hallo zusammen,

ich habe heute mal im Kundencenter gestöbert und bin da auf etwas merkwürdiges gestoßen.

Unter TV --> Meine Hardware taucht ein "Kunden-Receiver" (Mietgerät) auf. Was soll das sein? Ich habe nur den Echostar HD Receiver und der taucht auch extra nochmal auf.

Bild
storm-nrw
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.09.2013, 10:12

Re: Kunden-Receiver im Kundencenter

Beitragvon Maren » 19.05.2015, 14:17

Hallo storm-nrw :winken:,

in Deinem Fall gehen wir davon aus, dass eine Kundenkontenbereinigung Abhilfe schafft.

Hierfür kannst Du dich gerne per Mail an kundenservice@unitymedia.de wenden oder an unsere Hotline wenden. Auch unsere Social Media Kanäle Facebook & Twitter stehen Dir gerne zur Verfügung. Hier sitzen Kollegen, die Dir ganz bestimmt weiterhelfen können! :pcfreak:

Wir hoffen, Dir hiermit ein wenig geholfen zu haben.

Gruß
Maren
Maren
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.12.2012, 13:54


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron