- Anzeige -

Suche einen guten zertifiziertern KabelBW Reciever

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Suche einen guten zertifiziertern KabelBW Reciever

Beitragvon UMKBWNutzer » 17.05.2015, 15:07

Hi
also ich wollte fragen ob ihr mir nen guten zertifizierten KabelBW Reciever empfehlen könnt...
Also er sollte einen reinen Smartcard Slot haben ohne das ich noch nen CI Modul brauche.
2. Sollte der Reciever natürlich UM/KabelBW Smartcards unterstützen.
3. Sollte er PVR oder DVR Ready sein, so dass ich die Aufnahmen auch auf den PC ziehen kann.
4. Sollte er HDMI/USB/Smartcard Slot(wo KabelBW Smartcards entschlüsseln kann)
5.Sollte er unter 100€ kosten.
Vielen Dank für schnelle hilfreiche Antworten.
Danke!
mfg


Noch 2Fragen:
Erfüllt der Technisat K2 Isio diese Anforderungen(kann er KBW cards lesen etc..)
Und KabelBW ist ja jetzt Unitymedia.Kann ich einen Unitymedia zertifzierten Reciever auch in BW nutzen?
UMKBWNutzer
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2015, 15:06

Re: Suche einen guten zertifiziertern KabelBW Reciever

Beitragvon Sandra » 08.06.2015, 12:10

Hallo UMKBWNutzer,

zwar kann ich Dir zu Fremdgeräten keine nähere Hilfestellung geben, dennoch hab ich 2 Tipps für Dich:

1. Unitymedia verschlüsselt in NRW und Hessen mit Nagravision, während in BW die NDS Verschlüsselung genutzt wird. Beim Receiver Kauf muss also darauf geachtet werden, mit welchem Smartcard- Typ das Gerät kompatibel ist. Zumindest dann, wenn Du Pay TV bestellen möchtest und auf eine Smartcard angewiesen bist.
2. Den vollständigen Empfang alle HD Sender können wir unseren Kunden nur in Verwendung mit unserer eigenen TV Hardware garantieren. Bei fremden Receivern, Recordern oder HD Modulen könnte es sein, dass Du nicht jeden HD Sender von uns empfängst.

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45

Re: Suche einen guten zertifiziertern KabelBW Reciever

Beitragvon Joerg7168 » 17.06.2015, 08:19

Es gibt einen Receiver von TechnoTrend, der mit voller Unitymedia Kompatibilität beworden wird und auf dessen Verpackung auch das Logo von Unitymedia ist.
http://ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html
http://www.amazon.de/TechnoTrend-C834-K ... unitymedia
So wie das ausschaut, hat dieser Receiver eine offizielle vollumfängliche Unterstützung für Unitymedia HD.
Wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter von Unitymedia sich mal dazu äußern würde, denn immerhin ist dieser Receiver mal eben über 50 Euro günstiger als der Receiver von Unitymedia selbst, bei sogar viel besserem Leistungsumfang.
Bild
Joerg7168
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 06.01.2011, 18:24

Re: Suche einen guten zertifiziertern KabelBW Reciever

Beitragvon Sandra » 22.06.2015, 11:45

Hallo Joerg7168, :winken:

wie schon gesagt...eine 100% Garantie können wir nur bei der Nutzung unserer eigenen Geräte geben. Aber ja, der C834 sollte kompatibel sein. :zwinker:

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste