- Anzeige -

Digital Ton Probleme Samsung DCB-B270G

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Digital Ton Probleme Samsung DCB-B270G

Beitragvon ensj » 03.04.2008, 22:59

Hallo,

ich bin seit kurzer Zeit Kunde bei UN Hessen. Ich habe das Digital TV Basis Packet. Dazu habe ich den Samsung Reciver DCB-B270G bekommen. Ich habe diesen Reciver über ein 10 meter langes Optische Digital Kabel an meine Dolby Digital Anlage angeschlossen. So weit so gut. Der Ton ist da und auch kein Problem solange man nicht den Kanal wechselt. Denn sobald man den Kanal wechselt ertönt über alle 6 Boxen ein sehr lautes Gerauch ähnlich eines Knalles.

Hier meine Frage. Was kann man da Falsch gemacht haben. Die Hotline hilft hier absolut nicht weiter schon zwei mal angerufen und über das Kontakt Formular hergestellter Kontakt sag einfach nur das man sich bei der Hotline Melden soll. Klasse :wand: :wand: !!!!!!!!!

Naja dann noch der Hinweiß es lief über 3 Jahre super Genial mit einer Sat D-Box 2. (Ich vermisse das Signal aus dem Himmel und meine D-Box 2).

Achja Anleitung gelesen, die halbe Seite zu den Sound Einstellung.

Ich bin für jeden Hinweiß dankbar

ensj
ensj
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2008, 22:44

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste