- Anzeige -

Störung bei Zuschaltung von HDC-601

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Störung bei Zuschaltung von HDC-601

Beitragvon lobolobo » 01.04.2015, 14:08

Hallo zusammen,

ich habe mit eine HDC-601 besorgt und mit Antennenkabel und HDMI an einen Samsung UE40D8090 angeschlossen. Ist die HDC-601 ausgeschaltet gibt es keine Probleme. Sobald die 601 eingeschaltet ist, habe ich starke Klötzchenbildung sowohl beim Empfang über den Fernseher als auch beim Empfang über die 601. Merkwürdigerweise aber nicht bei allen öffentlich.rechtlichen Sendern, sondern nur bei den Privaten.
Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?
lobolobo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2015, 07:43

Re: Störung bei Zuschaltung von HDC-601

Beitragvon johnnyboy » 05.04.2015, 11:08

Du hast also den Echostar mit einem Koaxial-Kabel mit der UM-Dose in der Wand verbunden, richtig? Und nicht den Echostar zusätzlich zum HDMI-Kabel auch noch mit einem Koax-Kabel mit dem Samsung verbunden? Weil in letzterem Fall würde ich das Koax-Kabel vielleicht mal abziehen.

Ansonsten, wenn alles ordnungsgemäß verkabelt ist, mal die Kundenbetreuung anrufen, vielleicht fällt denen was dazu ein ...
johnnyboy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 292
Registriert: 23.10.2012, 15:29


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste