- Anzeige -

Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation

Beitragvon michael1508 » 20.03.2015, 08:55

Hallo Experten,

habe den weißen Echostar HD Recorder. Beim Versuch, einen Werksreset durchzuführen, hat sich der Recorder bei "Installation..." aufgehangen. Nach Anruf bei der Hotline hab ich einen neuen Recorder bekommen gestern. diesen angeschlossen und erneut der gleiche Effekt: hängt jetzt erneut über 30 min bei "Installation..."

Bevor ich jetzt wieder da Anrufe....ist es normal,dass es so lange dauert?

oder gibt's grad irgendein Netz- seitiges Problem?

Danke,
Michael
michael1508
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2009, 13:04

Re: Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation

Beitragvon Kevin » 30.03.2015, 11:33

Hallo Michael,

das ist definitiv nicht normal :(

Zieh einfach mal den Stecker und probiere es erneut. Tritt der Fehler wieder auf hast du wohl ein defektes Gerät erwischt :heul:

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation

Beitragvon MacEddie » 31.03.2015, 18:57

Muß nicht wieder am Recorder liegen! Das Update wird auf dem Kanal S26 gefahren wenn dieser gestört ist klappt auch das Update nicht! Da könnte dann der Einsatz eines Technikers erforderlich sein
Benutzeravatar
MacEddie
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 10.10.2014, 06:04


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste