- Anzeige -

Fernsehprogramm aufnehmen mit Horizon Receiver und UPC Route

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Fernsehprogramm aufnehmen mit Horizon Receiver und UPC Route

Beitragvon Christmas » 15.03.2015, 21:26

Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit das Fernsehprogramm und Serien in HD Qualität aufzunehmen obwohl ich nur einen HD Receiver habe.
Ich habe auch noch den UPC Router.
Muss ich den Reciever im Netzwerk anmelden und kann dann die Programme auf meinem Synologie aufnehmen oder brauche ich eine extra Festplatte?

Im voraus vielen Dank für die Antworten und die Hilfe. :D :confused:
mfg
Christmas
Christmas
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2015, 12:56

Re: Fernsehprogramm aufnehmen mit Horizon Receiver und UPC R

Beitragvon Dinniz » 15.03.2015, 23:06

Der Receiver kann nicht aufnehmen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Fernsehprogramm aufnehmen mit Horizon Receiver und UPC R

Beitragvon Radiot » 15.03.2015, 23:17

Nein, du kannst nur das aufnehmen was du guckst und das auch nur analog über Scart.

Sprich der Receiver muss auf dem Programm laufen welches du aufnehmen möchtest, ob du über den TV dann was anderes guckst ist egal, der Receiver kann nur ein Programm zeigen, das gibt er dann auf nen VCR oder DVD- Festplattenrecorder während du über den TV was anderes guckst... Aber HD auf externen Geräten kannste knicken...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2255
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: Fernsehprogramm aufnehmen mit Horizon Receiver und UPC R

Beitragvon Christmas » 16.03.2015, 21:29

das hört sich nicht gut an ...
Vielen Dank für die Antwort
Christmas
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2015, 12:56


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast