- Anzeige -

Immer noch kein EPG!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Immer noch kein EPG!

Beitragvon michael1508 » 25.01.2015, 19:18

Hallo,

ich gehöre zu denen, die seit Wochen kein EPG haben, bzw. keine EPG-Vorschau. Keine programmierten Aufnahmen möglich etc. Bei mir ist es der weiße Digitalreceiver.
Im Forum konnte ich viele Leidensgenossen finden. Aber soweit ich sehe, gibt's noch keine Lösung, odr habe ich nicht gut genug gesucht?!

Ich hab's eben auch über die technische Hotline versucht. Auch dort klingt es (nach 30 min Wartezeit) eher nach Griff in die Ratlos-Kiste: rebooten und neu einrichten. Könne sein, das danach wieder alles da ist. Kann aber auch nicht sein, dann nochmal anrufen...

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gemacht, ob der Reboot hilft? Oder kann ich mir den ganzen Aufwand sparen?

Danke für Eure Tipps!

Michael
michael1508
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2009, 13:04

Re: Immer noch kein EPG!

Beitragvon Radiot » 31.01.2015, 18:57

Welchen Aufwand???

Factory Reset übers Frontpanel ausführen und sehen obs klappt,

Problem ist bei UM seit Monaten bekannt, soll wohl irgendwann auch nen Bug-Fix dafür geben.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste