- Anzeige -

TT-micro C834 HDTV Fernbedienung

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT-micro C834 HDTV Fernbedienung

Beitragvon placebo333 » 20.01.2015, 17:00

Es gibt ja bereits einen Seeeehr langen Beitrag über dieses Gerät, ich konnte jedoch keine Infos bezüglich der Fernbedienung finden.

Problem: Die mitgelieferte Fernbedienung muss zielgenau zum Receiver zeigen, sonst tut sich gar nicht. Bei der geringsten Abweichung tu sich gar nichts :zerstör:

Ich hab auf die schnelle die "Standby-Taste" auf eine one for all Universal Fernbedienung angelernt um zu testen ob es an der Fernbedienung liegt. Das selbe :zerstör:

Ist das normal? Ist das Gerät defekt? Gibt es hier irgendwelche Lösungen?
placebo333
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2015, 12:27

Re: TT-micro C834 HDTV Fernbedienung

Beitragvon placebo333 » 21.01.2015, 12:15

Konnte das Problem nun selber beheben durch leichte Modifikationen der Frontblende.
Liegt definitiv am IR Empfänger. Nun kann ich die Fernbedienung auch zur Decke richten und Zappen :hirnbump:
placebo333
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2015, 12:27

Re: TT-micro C834 HDTV Fernbedienung

Beitragvon Wetter » 21.01.2015, 21:12

Du hast es erfasst.
Ich kann deine Annahmen nur bestätigen :D
BildBild
Wetter
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 02.05.2012, 22:31
Wohnort: Bochum


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste