- Anzeige -

Alternative zu C274 gesucht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Alternative zu C274 gesucht

Beitragvon OliverWe » 14.01.2015, 19:00

Hallo!

Ich habe einen TT-micro C274 Kabel-Receiver von Unitymedia, der mir eigentlich reicht. Eigentlich... Leider ändert Unitymedia recht oft die Frequenzen und die Favoritenliste muss danach manuell wieder eingestellt werden. Das nervt weil das (subjektiv) alle 2-3 Wochen passiert.

Gibt es alternative Kabel-Receiver (HD kann, muss nicht), bei denen auch die Favoriten bei Frequenzänderungen automatisch mit angepasst werden?

Leider bin ich weder hier in der Suche noch sonstwo im Internet fündig geworden ob es Geräte gibt bei denen auch die Favoriten automatisch aktualisiert werden. Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.

Besten Dank!
OliverWe
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2015, 18:57

Re: Alternative zu C274 gesucht

Beitragvon Radiot » 31.01.2015, 18:59

Nein gibt es nicht.

Es gibt genügend Geräte die LCN unterstützen, aber nicht in den Favoriten, sprich die Gesamtliste wird aktualisiert, die Favoriten aber nicht.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste