- Anzeige -

Weisse Box immer an

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Weisse Box immer an

Beitragvon tb1000 » 11.01.2015, 14:41

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Monaten mit dem weissen Recorder folgendes Problem:
Normalerweise braucht der Rec. ja eine gewisse Zeit, zum hochfahren. Bei mir ist es so, dass, wenn ich abends nach Hause komme, die Box zwar ausgeschaltet ist, aber trotzdem heiß ist. So heiß, als wenn sie schon Stunden an ist (Es fand keine Aufnahme etc. statt). Schalte ich sie dann ein, ist sie auch sofort einsatzbereit. Also, fährt gar nicht hoch, sondern ist sofort da. Das kann doch nicht normal sein. Das macht sie dann so lange, bis ich sie einmal kompl. vom Strom trenne. Danach arbeitet sie wieder normal und ist auch wirklich ausgeschaltet. Dann, nach einiger Zeit macht sie wieder das Gleiche. Also, alle paar Wochen die selbe Prozedur.
Hat jemand eine Iddee, was das sein könnte?
Gruß tb1000

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer, Professor für Schulpädagogik, Universität Oldenburg
Benutzeravatar
tb1000
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 31.03.2011, 18:34
Wohnort: Nahe Düsseldorf

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste