- Anzeige -

Horizon hängt sich auf

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Horizon hängt sich auf

Beitragvon tb1000 » 11.01.2015, 14:31

Hallo,

bei mir hängt sich der Horizon Rec. in unregelmäßigen Abständen einfach auf. Er bleibt, wie er ist und lässt sich nicht mehr steuern. weder per FB, noch am Gerät selbst. Es hilft dann nur noch, hinten den Netzschalter zu betätigen. Dann funtioniert er wieder. Ganz prickelnd ist es, wenn in diesem Moment #ne Aufnahme läuft.
Hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden.
Gruß tb1000

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer, Professor für Schulpädagogik, Universität Oldenburg
Benutzeravatar
tb1000
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 31.03.2011, 18:34
Wohnort: Nahe Düsseldorf

Re: Horizon hängt sich auf

Beitragvon Wasserbanane » 11.01.2015, 16:45

Eine Lösung wäre, das Gerät austauschen lassen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon hängt sich auf

Beitragvon Stiff » 11.01.2015, 16:52

Eigentlich ist es sogar die einzige Lösung :zwinker:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Horizon hängt sich auf

Beitragvon tb1000 » 11.01.2015, 20:56

Danke. Das wäre natürlich eine Option. Die Festplatte ist zu 60% voll. Wäre also sehr, sehr ärgerlich. Da sind Serien drauf. Ich dachte, dass wäre ein bekanntes Problem und leicht zu lösen.
Gruß tb1000

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer, Professor für Schulpädagogik, Universität Oldenburg
Benutzeravatar
tb1000
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 31.03.2011, 18:34
Wohnort: Nahe Düsseldorf


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste