- Anzeige -

Problem hd-recorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Problem hd-recorder

Beitragvon stefano » 31.12.2014, 13:43

hallo, ich habe den weissen hd recorder, seit einigen wochen habe ich kein epg mehr,aufnahmen sind nicht möglich,videothek nicht erreichbar,selbst die uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.anruf bei der hotline da wurde mir erzählt das problem ist bekannt und wird mit dem nächsten update behoben,allerdings wann ist unbekannt.hat jemand vielleicht das gleiche problem oder eine lösung, :smile: danke
stefano
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2014, 12:54

Re: Problem hd-recorder

Beitragvon magentis » 31.12.2014, 16:56

Das Problem hat nicht nur der weiße Echostar, auch die Horizon Superbox. Für mich ist das Firmware-Update eine billige Ausrede, denn zwischenzeitlich gab es kein Update und "aus heiterem Himmel" funktioniert es nur noch sehr unzuverlässig. Bei mir erst seit diesem Jahr mit Problemen und unmittelbar davor gab es auch kein Firmware-Update.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste