- Anzeige -

Tonprobleme beim weißen HD-Recorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Tonprobleme beim weißen HD-Recorder

Beitragvon mrotscheidt » 30.12.2014, 22:18

Hallo zusammen,
seit einigen Wochen haben wir folgendes Problem mit unserem HD-Recorder: Im Laufe eines Abends wir der Tonpegel immer niedriger, sodaß man den Lautstärkeregler mit der Fernbedienung immer weiter erhöhen muß, um überhaupt noch etwas zu hören. Die UM Service-Hotline empfiehlt dann schon zum wiederholten Male die Rücksetzung des Gerätes auf Werkseinstellungen. Das funktioniert, hält aber nur einige Tage. Das kann ja keine endgültige Lösung sein!
Habt Ihr Tipps parat?
Gibt es eigentlich ein frei verkäufliches Empfangsgerät als Ersatz für diese schei...... weiße HD-Box?

Grüße aus Dortmund.
Michael Rotscheidt
mrotscheidt
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2012, 18:19

Re: Tonprobleme beim weißen HD-Recorder

Beitragvon mrotscheidt » 01.01.2015, 17:58

Keine Hilfe? Schade!
mrotscheidt
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2012, 18:19

Re: Tonprobleme beim weißen HD-Recorder

Beitragvon kalle62 » 02.01.2015, 01:08

hallo

Ich habe über so ein Problem noch nichts Gelesen,ich würde vil mal das HDMI Kabel austauschen.

Und wegen anderen Receiver da muss man Wissen,welche SC welche Pakete mit HD oder ohne.
Will man Aufnehmen und gleichzeitig noch Umschalten können.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4328
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste