- Anzeige -

HD Horizon Reciever

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Horizon Reciever

Beitragvon deralleshabenwill » 26.11.2014, 20:52

Hallo

wenn ich mir den neuen Tarif 120MB zulege gibt es wohl auch einen neuen reciever.
Braucht man dann die Fritz Box noch oder wie schließt man Telefon und PC an?

Bisher ist es so, das ich einen Humax reciever im Wohnzimmer habe und der PC samt Fritz Box im 1.OG ist. an dieser Fritz Box ist auch das Telefon dran.

Wenn ich jetzt den HD Recorder nehmen würde bräuchte ich ja kein e Fritz Box mehr. aber das Telefon kann nicht im Wohnzimmer angeschlossen werden. (Platzgründe)
einen Recorder brauche ich auch nicht.
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: HD Horizon Reciever

Beitragvon HariBo » 26.11.2014, 21:01

der Horizon Receiver hat nur ein eingebautes Modem für die TV Dienste, wie Videothek usw.
Du behälst also die FB, alles kann so bleiben, wie es ist.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: HD Horizon Reciever

Beitragvon hajodele » 26.11.2014, 21:22

Wenn es sich um eine Fritzbox 6320 oder 6340 handelt, wird diese gerne gegen ein TC7200 ausgetauscht
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3963
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: HD Horizon Reciever

Beitragvon deralleshabenwill » 26.11.2014, 22:33

es handelt sich um eine Fritz Box 6320 wird die automatisch mit der Bestellung getauscht?

Und was ist wenn ich MB200 bestellen würde? da ist ja ein Horizon Recorder dabei. Und der hat das Modem integriert. da braucht man kein weiteres Modem.
wie könnte ich da das Telefon anschließen? den da wo der Recorder steht kann das Telefon nicht sein.
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste