- Anzeige -

Meldung bei Installation "Kein Signal oder schlechtes Signal

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Meldung bei Installation "Kein Signal oder schlechtes Signal

Beitragvon Jördis » 06.11.2014, 22:06

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen TV von Samsung gekauft (Modell ue19h4000) und einen HD Receiver von Unitymedia. Wenn ich die Installation nach Anleitung durchgehe, kommt beim Sendersuchlauf die Meldung "Kein Signal oder schlechtes Signal. Überprüfen sie die Antennenverbindung"
Was kann man da machen? Weiß nicht wie ich weiter vorgehe :/
Jördis
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2014, 21:53

Re: Meldung bei Installation "Kein Signal oder schlechtes Si

Beitragvon kalle62 » 07.11.2014, 00:50

hallo

Wie hast du was an der Antennendose angeschlossen,hast du nur keine Sender am TV oder Receiver.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste