- Anzeige -

DCB-850g an Monitor anschließen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DCB-850g an Monitor anschließen

Beitragvon kloeten » 29.09.2014, 15:58

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht jemand sagen wie ich den Recorder an einen Monitor anschließen kann?

Am Monitor stehen VGA,DVI und HDMI Anschluss zur Verfügung, wobei ich am HDMI eigentlich meinen PC anschließen möchte.

Wäre nett wenn ihr mir einen Link zu einem Kabel,Adapter oder Konverter geben könntet von dem ihr wisst dass er funktioniert, dass scheint ja nicht bei allen so zu sein.

Für eure Hilfe danke ich euch bereits im voraus.
kloeten
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2008, 15:55

Re: DCB-850g an Monitor anschließen

Beitragvon kalle62 » 29.09.2014, 17:35

hallo

So viel Möglichkeiten hast du ja nicht,der Recorder hat ja nur 1 Scart und Video Cinch Ausgang.

Für DVI gibt es Adapter für ein HDMI Kabel und dann vil einen Umwandler von Scart/Video auf HDMI.
Und vil einen HDMI Umschalter 2x1 für den Monitor in Betracht ziehen.

Ich habe zbs mein Lapptop per VGA Kabel und HDMI Umwandler an 2 TV angeschlossen.

Google mal oder Schau bei Reichelt nach.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4318
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste