- Anzeige -

humax ihd-pvr c favoritenliste

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

humax ihd-pvr c favoritenliste

Beitragvon ReneFN » 27.09.2014, 20:13

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten Receiver. Heute von Kabel bw bekommen. Funktioniert auch soweit alles...bis auf eines

Ich habe meine wunschsender in die favoritenliste gepackt und diese sortiert. Wenn ich nun im normalen tv Betrieb auf die blaue Taste gehe komme ich auch anscheinend in die Liste. Nun Wechsel ich die Programme über die normalen Programm +\- Tasten. Dies funktioniert nur bedingt. Wenn ich an programmplatz 1,2 und 6 vorbei komme wechselt alles automatisch in die normale senderliste!?

Der Punkt der mir aufgefallen ist, ist der, dass diese Sender in der kompletten Liste auf dem gleichen Platz liegen wie in meiner favoritenliste. Also erste und zdf auf 1 und 2 und rtl 2 auf Platz 6.

Ich habe versucht diese einmal vom Platz runter zu machen und wieder drauf zu setzen...am Problem ändert sich nichts. Ist sehr doof da ich nun nicht einfach mal durchzappen kann weil sich meine Favoritenliste automatisch wieder auf die "alle Sender " Liste verstellt.

Jemand einen Lösungsansatz??

Würde mich sehr freuen.
Vg rene
ReneFN
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2014, 19:34

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste