- Anzeige -

Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C

Beitragvon Lalaland » 02.09.2014, 09:43

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche einen Humax i HD-Fox C Receiver und möchte diesen mit einem Humax 150N W-LAN Adapter verbinden.
Wenn ich, wie in der Benutzeranleitung beschrieben, den Strom beim Receiver wegnehme, den Stick einstecke und das Gerät wieder einschalte, hängt sich der Receiver beim Start auf und das "bitte Warten" Fenster geht nicht mehr weg. Auch nach mehreren Stunden.

Was kann ich tun, gibt es hierfür einen Trick?

Außerdem fehlen mir öfters private Sender in meiner Senderliste. An einem Tag sind, Programme wie ProSieben, Sat1 usw. da, am anderen nicht mehr. Erst nach dem ich den Sendersuchlauf durchgeführt habe, erscheinen diese wieder. Ich hoffe hierfür gibt es auch eine einfache Hilfe.

Vielen Dank!

gruß Lala
Lalaland
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2014, 09:34

Re: Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C

Beitragvon kalle62 » 02.09.2014, 10:02

hallo

Ich würde mit da gar nicht rum machen mit,und den Receiver gleich Umtauschen oder als Defekt melden.
Oder vil mal Schauen ob es eine Neue SW für die Box gibt.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4329
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste