- Anzeige -

Netzteil und Stecker der Horizon Box

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Netzteil und Stecker der Horizon Box

Beitragvon lukas243 » 31.08.2014, 04:59

Guten Morgen allerseits,

ich plane im Moment (aus Neugierde und "Nutzen") in meiner Wohnung die Stromversorgung der meisten Netzwerk- und Medienkomponenten über Power over Ethernet (passiv, 12V DC) zu regeln.
Die notwendigen Ethernet-Leitungen liegen schon in Kabelkanälen und die Versorgung soll über eine schon vorhandene USV laufen.
Die Horizon-Box nutze ich nur als Receiver, nicht als Recorder oder Router oder Access Point.

Ich suche nun nach dem Stecker der in die Box passt. Das Standardnetzteil liefert 12V, 3,34A Gleichstrom, die werde ich über PoE liefern können - sofern ich den passenden Stecker finde.

Kennt jemand den Stecker und kann mir sagen wo ich den finden kann?
Danke schonmal im Voraus. :)


Schönen Tag noch,

Lukas
lukas243
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2013, 00:30

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste