- Anzeige -

Anschluss Horizon

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Anschluss Horizon

Beitragvon dennis 9442 » 20.08.2014, 18:38

Hallo,

ich habe soeben meine neue Hardware angeschlossen bestehend aus MMV2 , Horizon HD Receiver und Technicolor Modem.

Nun zu meiner eigentlich Frage, bin mir nämlich nicht sicher ob es richtig angeschlossen ist?

1. Ich habe den MMV2 mit dem bereits angeschlossenen Kabel an die Antennendose geklemmt.

2. Ich habe das Technicolor Modem mit einem von den zwei Modemkabel was dem MMV2 bei lag an den MMV2 Ausgang gehangen.

3. Ich habe den Horizon HD Receiver mit dem beiliegenden "comcable" an den weiteren Ausgang des MMV2 gehangen.

4. Ich habe den Horizon Receiver per HDMI mit dem Fernseher verbunden und per beiliegendem Patchkabel mit dem Technicolor Modem verbunden.

5. Ich habe den Geräten Strom gegeben.

6. Am Technicolor Modem blinken DS und US Leuchte, während Power, sowie LAN und WLAN Leuchte durchgehend leuchten.

7. Am Horizon HD Receiver Fehlermeldung 130. (keine Verbindung)


Bitte um dringende Hilfe!
Danke im Voraus
dennis 9442
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2014, 18:09

Re: Anschluss Horizon

Beitragvon Helmuts » 20.08.2014, 19:12

Das hört sich nicht gut an. Ein anderer im PCgamehardwareforum hat das gleiche Problem wie du:
http://extreme.pcgameshardware.de/inter ... essen.html

An deiner Stelle würde ich beim Kundenservice anrufen und nachfragen ob die Box freigeschaltet wurde und was du nun machen kannst.
Helmuts
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2014, 18:26

Re: Anschluss Horizon

Beitragvon Dinniz » 22.08.2014, 11:14

Das gemeinsame blinken von US und DS ohne das die Onlinelampe leuchtet deutet auf eine fehlende Freischaltung hin.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Anschluss Horizon

Beitragvon Helmuts » 26.08.2014, 17:50

Und Dennis, haste mal beim Support angerufen? :hammer: :zwinker:
Helmuts
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2014, 18:26


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste