- Anzeige -

Humax iHD FOX C lässt sich nicht mehr einschalten

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Humax iHD FOX C lässt sich nicht mehr einschalten

Beitragvon websurfer83 » 22.06.2014, 13:38

Hallo zusammen,

mein Humax iHD FOX C hat seit ca. 2 Tagen ein großes Problem:
Auf dem Display steht seitdem die Uhrzeit 01:07 und verändert sich nicht mehr, außerdem lässt er sich nicht mehr einschalten, weder über die Fernbedienung noch direkt am Gerät. Auch ein längeres Drücken des Ein/Aus-Schalters am Gerät bringt nichts.

Mir ist auch nicht klar, warum er auf einmal diese Uhrzeit anzeigt, da das Gerät längere Zeit nicht verwendet wurde und normalerweise im Deep-Standby gar nichts auf dem Display stehen sollte.

Hat jemand einen Tipp, was man machen kann?

Was ich bisher noch nicht gemacht habe, ist das Netzkabel zu ziehen und erneut einzustecken. Dazu muss ich erst einen Schrank beiseite räumen ...

Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

Gruß
websurfer83.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2056
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Re: Humax iHD FOX C lässt sich nicht mehr einschalten

Beitragvon Visitor » 22.06.2014, 15:25

Stromlos machen am Sicherungskasten, spart dir den Schrankabbau.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste