- Anzeige -

Samsung LE46B530 CI+?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung LE46B530 CI+?

Beitragvon Kausrufe » 15.06.2014, 17:03

Ich habe einen Samsung LE46B530.
In der Anleitung und auf dem Gehäuse steht, daß dieser Fernseher nur einen CI Schacht hat.
http://www.samsung.com/de/consumer/tv-a ... 7WXZG-spec
Auf der Samsungseite wird gesagt, daß ein CI+ Schacht vorhanden ist und es gab 2010 auch ein Firmwareupdate. Was genau das Update gemacht hat weiß ich nicht, aber ich bin mir relativ sicher, daß als ich das Gerät 2009 gekauft habe, auf der Seite "CI" stand.
Auch habe ich in einem alten Thread in einem anderen Forum gelesen, daß es zwar nicht beworben wird, CI+ Module aber funktionieren sollen.

Nun möchte ich mir bei Unitymedia Highlights und unter Umständen noch die HD Option buchen.

Ich hatte schonmal Highlights per Telefon bestellt.
Ich wollte einen "nur Kartenvertrag", was mir zugesagt wurde, trotzdem habe ich einen Receiver erhalten und mußte einmalig 30€ + 10€ Versand zahlen.
Der Receiver ging zwar zurück und wurde mir nicht monatlich berechnet, die 40€ sah ich aber nicht wieder.

Also das UM Modul bestellen und wieder zurück schicken, würde mich 40€ kosten und da ich erstmal sowieso nur Highlights will und ein AC Classic habe, möchte ich das Geld jetzt nicht dafür rauswerfen.

Hat jemand das Gerät und kann mir weiterhelfen?

Falls jemand in Hagen (58099) wohnt und mir das UM Modul für 1-2Stunden leihen könnte, würde ich natürlich nicht nein sagen. ;)
Kausrufe
Kabelexperte

Re: Samsung LE46B530 CI+?

Beitragvon quicksilver733 » 15.06.2014, 18:13

Kausrufe hat geschrieben:Also das UM Modul bestellen und wieder zurück schicken, würde mich 40€ kosten.

Nein, würde es nicht.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist....in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Hier zu finden: http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... uf_NRW.pdf
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Re: Samsung LE46B530 CI+?

Beitragvon kalle62 » 15.06.2014, 20:46

hallo

Ich hatte es ja schon öfters Geschrieben,als ich das UM HD Modul für mein Philips 8654 wollte wusste auch keiner ob das läuft.
Sogar Philips selbst wusste es nicht,Sie könnten nicht Alle Module Testen.(lachhaft sowas).
Also Bestellt und es läuft seit zirka 3 Jahren Fehlerfrei.

Den ein Forum ist ja Klasse bei so was,aber du beommst vil 2 Antworten mit Ja geht und Nein geht nicht.
Deshalb Bestellen ausprobieren und Du weist ob es geht.

Wer nicht wagt,der nicht Gewinnt.

gruss kalle

PS:das ist ein Kleines Päckchen das bringt der Postbote.
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.