- Anzeige -

Wie nutzt man zu 4. DigitalTV HIGHLIGHTS HD (3play)

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Wie nutzt man zu 4. DigitalTV HIGHLIGHTS HD (3play)

Beitragvon Jürgen06 » 03.06.2014, 16:14

Hallo

Ich habe folgende Frage:
Undzwar habe ich einen Horizon Recorder für die gebuchte TV-Kabel Option von UM. (3play Premium).
Nun wie kann ich bzw die anderen in der Wohnung, die Sender, die von UM gebucht wurden (DigitalTV HIGHLIGHTS HD)
auch empfangen auf dem Fernsehen jeweils in Ihren Zimmern ohne einen weiteren Horizon Recorder mieten zu müssen?

Muss der, der TV über Kabel gucken möchte, aber genau die Kanäle, die wir von UM gebucht haben, sehen
möchte einen ''0815'' HD Recorder mit Kodiax. Eingang kaufen, oder wie geht man da vor wenn weitere
Personen im Haus wie oben beschrieben die Sender jeweils in Ihren Zimmern auch sehen möchten?

Und gibt es eine Möglichkeit auch Kabel Tv von UM über PC (internet) zu empfangen?

Danke
Jürgen06
Kabelneuling

Re: Wie nutzt man zu 4. DigitalTV HIGHLIGHTS HD (3play)

Beitragvon HariBo » 03.06.2014, 17:41

bis Ende des Jahres sollen sog. Clients für Horizon verfügbar sein, dami kannst du dann an zwei weiteren TV Geräten die gebuchten Programme empfangen.
HariBo
Network Operation Center

Re: Wie nutzt man zu 4. DigitalTV HIGHLIGHTS HD (3play)

Beitragvon tonino85 » 03.06.2014, 20:35

HariBo hat geschrieben:bis Ende des Jahres sollen sog. Clients für Horizon verfügbar sein, dami kannst du dann an zwei weiteren TV Geräten die gebuchten Programme empfangen.

Letztens hieß es noch Q2.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.