- Anzeige -

SMT-C5120 hängt sich mit Panasonic auf

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

SMT-C5120 hängt sich mit Panasonic auf

Beitragvon c00per99 » 29.04.2014, 18:48

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Panasonic TV geholt. Seit dem habe ich das Problem, dass der Receiver abstürzt/hängen bleibt und nicht mehr bedienbar ist.

Habt ihr sowas schonmal gehört?

Meine Vermutung war ja, dass die sich bei der HDMI Kommunikation in die quere kommen. Das Ausschalten des Viera Link am TV hat aber auch nix gebracht. Eigentlich ist das auch nicht gewollt, da ich darüber meinen raspberry pi mit steuere.

Am Receiver habe ich jetzt nix gefunden.

Es ist übrigens egal ob ich den avr zwischen hab oder nicht.

Am Beamer funktioniert der Receiver einwandfrei. Aber sobald der TV irgendwie angeschlossen ist.. Geht nix mehr.

Jemand schonmal solche Erfahrungen gehabt? Ein Tipp wonach ich suchen kann?
Die holtline konnte nichts machen. Die haben das Gerät schonmal ausgetauscht.. Das hat aber nicht geholfen.

Vg
Cooper
c00per99
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.02.2008, 14:46

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste