- Anzeige -

Funktioniert gebrauchte UM HD Hardware mit eigener Karte?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Funktioniert gebrauchte UM HD Hardware mit eigener Karte?

Beitragvon Bombastic12 » 07.04.2014, 20:01

Bin auf der Suche nach gebrauchter UM HD Hardware (HD Box / UM Cam). Angeboten wird ja in den bekannten Portalen einiges. Aber wie ist das, funktioniert diese Hardware mit meiner UM02 Karte? Muss diese extra mit der UM02 Karte "verheiratet" werden? Wenn ja, spielt UM da mit oder machen die Probleme?
________
Alphacrypt Classic
PANASONIC TX-L50ETF62
SONY KDL-40NX725
Bombastic12
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.10.2012, 16:26

Re: Funktioniert gebrauchte UM HD Hardware mit eigener Karte

Beitragvon kalle62 » 07.04.2014, 20:31

hallo

Für 3 Euro im Monat kann man den UM HD Recorder zur Zeit mieten.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4336
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Funktioniert gebrauchte UM HD Hardware mit eigener Karte

Beitragvon Taro » 07.04.2014, 23:05

kalle62 hat geschrieben:hallo

Für 3 Euro im Monat kann man den UM HD Recorder zur Zeit mieten.

gruss kalle


Wirklich toll, kalle62, das beantwortet natürlich die Frage von Bombastic12 zu 100%.
Ich hab' dir schon mal gesagt, du sollst deine Kommentare lassen, wenn sie nichts zum Thema beitragen, aber anscheinend kannst oder willst du es nicht verstehen.
Solche Beiträgevon dir wie dieser hier nützen dem Fragesteller nicht im geringsten, den sie beantworten seine Frage in keinster Weise, aber Hauptsache du hast dein Mitteilungsbedürfnis gestillt.

@Bombastic12:
Im Netz habe ich nichts zu deiner Frage finden können, aber hier im Forum:
viewtopic.php?f=70&t=21197
da geht es um gebrauchte HD-Recorder.
So wie es aussieht gibt es da wohl Probleme mit gebrauchte Unitymedia HD-Geräte von e-bay und Co.
Benutzeravatar
Taro
Kabelexperte
 
Beiträge: 157
Registriert: 18.10.2007, 19:36

Re: Funktioniert gebrauchte UM HD Hardware mit eigener Karte

Beitragvon kalle62 » 07.04.2014, 23:44

hallo

Meinst du im Erst du hättest mir auch nur das geringste zu Sagen was und wie ich Schreibe. :nein:
Du :kotz: :kotz: mich an.

Das war ein Hinweis,bevor ich mir ein Gerät Kaufe für 80-100 Euro,das vil sogar Hehlerware ist.
Oder vom Umtausch ausgeschlossen ist,das man eins für 3 Euro im Monat mieten kann.
Mit Garantie das es auch geht.
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4336
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Funktioniert gebrauchte UM HD Hardware mit eigener Karte

Beitragvon Bombastic12 » 08.04.2014, 21:11

Na klar kalle62, und habe dann wieder einen 24 monatigen UM Vertrag an der Backe. :nein: Klasse Sache! :zerstör:
Nee, auf solche Beiträge da muß ich Taro zustimmen kann ich getrost verzichten, da diese auch diametral zu meiner Frage stehen. :super:
________
Alphacrypt Classic
PANASONIC TX-L50ETF62
SONY KDL-40NX725
Bombastic12
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.10.2012, 16:26

Re: Funktioniert gebrauchte UM HD Hardware mit eigener Karte

Beitragvon kalle62 » 09.04.2014, 08:25

hallo

OK dann Kauf dir ein Gerät das keine Garantie hat,und wenn es ein Privat Verkauf ist ohne Rücknahme des Gerät.
Und es ist dann bestimmt auch Klasse,wenn du vil das Video Angebot von UM nutzen möchtest.
Dir aber die Box nicht Freigeschaltet wird.

Viel Spass damit.
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4336
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Funktioniert gebrauchte UM HD Hardware mit eigener Karte

Beitragvon Bombastic12 » 10.04.2014, 20:14

Mir reichen die kostenlosen Programme, als Zwangsverkabelter :motz: bin ich nicht bereit auch noch zu zuzahlen. :nein: Jedenfalls nicht für die Angebote von UM. Für das "Video Angebot" nutze ich mein ATV. :D
________
Alphacrypt Classic
PANASONIC TX-L50ETF62
SONY KDL-40NX725
Bombastic12
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.10.2012, 16:26

Re: Funktioniert gebrauchte UM HD Hardware mit eigener Karte

Beitragvon Duck01 » 10.04.2014, 20:37

Dann brauchst du seit über einem Jahr keine Smartcard mehr! Hat sich das immer noch nicht rumgesprochen :schnarch:
Nur irgendeinen digitalen Kabelreciever und gut ist.
Es tut auch die gute alte dbox noch ihre Dienste.

Gruß Duck
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User
 
Beiträge: 250
Registriert: 28.01.2012, 15:22

Re: Funktioniert gebrauchte UM HD Hardware mit eigener Karte

Beitragvon Bombastic12 » 10.04.2014, 20:54

Ja, das weis ich.
Musste noch zu Zeiten der Grundverschlüsselung Zwangskabelkunde werden, deshalb hab ich noch eine Karte. Aber nix kostenpflichtiges zugebucht.
Bin halt auf der Suche nach einem HD Festplattenrecorder, am Besten mit der Fähigkeit 2 Sendungen parallel aufzeichnen zu können. Auf der Suche bin ich dann halt auch auf die UM Hardware in den besagten Portalen gestossen.
Bin halt unsicher wie sich UM bei einer erworbenen HD+ Karte mit der Aktivierung bei evtl. schon registrierten Geräten verhält
________
Alphacrypt Classic
PANASONIC TX-L50ETF62
SONY KDL-40NX725
Bombastic12
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.10.2012, 16:26

Re: Funktioniert gebrauchte UM HD Hardware mit eigener Karte

Beitragvon Duck01 » 10.04.2014, 20:58

HD+ ist Sat!!!!
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User
 
Beiträge: 250
Registriert: 28.01.2012, 15:22

Nächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 11 Gäste