- Anzeige -

Sky Receiver Problem "Unitymedia"

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Sky Receiver Problem "Unitymedia"

Beitragvon dewe83 » 26.03.2014, 14:38

Hallo Zusammen.

ich habe ein Problem mit meinem Sky Receiver Humax PR-HD3000C. Das Problem ist wenn ich Sky Sport HD z.B Fußball gucke sich das Gerät nach ner kurzen Weile aufhängt. Der Receiver reagiert auf nix mehr und ich muss den Stecker ziehen. Als ich die Sky Hotline informiert habe haben diese mir einen Techniker geschickt. Anhand seiner Messungen bei mir sagte er das die Nits Anzahl zu hoch wäre und deswegen der Receiver abstürzt. Er hatte dann Unitymedia angerufen und die haben das Korrigiert. Das Problem besteht aber immernoch ich habe jetzt einen neuen Receiver bekommen aber keine Besserung. Gestern war auch Unitymedia da und die sagten mir die können nix ändern weil Sky meinte es ist ein Frequenzproblem oder ein Softwareproblem vom Receiver. Bin echt langsam Ratlos.

PS. Die Freien Sender und auch ARD HD etc Funktionieren
dewe83
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2013, 09:09

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste