- Anzeige -

Sendungen programmieren mit SMT-C5120?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Sendungen programmieren mit SMT-C5120?

Beitragvon Duck01 » 22.03.2014, 12:11

Hallo JM72,
hast recht ich hatte deinen Text nicht richtig verstanden! Habe deinen HD Reciever nicht, aber wenn sich die Erinnerung nur manuell zum Senderwechsel bewegen läßt muß du ihn, denke ich, an lassen. Zur früheren Hardware von UM kann ich nur sagen das ich den ganzen alten Mist noch habe (im Keller), nach meinem Wechsel zu 3play. Bisher wollte noch keiner was zurück haben, meine auch du musst die alte Hardware erst nach Beendigung bzw Kündigung abgeben.

Gruß Duck
Wer später bremst ist länger schnell
Duck01
ehemaliger User

Beitragvon quicksilver733 » 22.03.2014, 12:21

JM72 hat geschrieben:ganz einfach, weil die Karte nicht lesbar ist. zumindest kann der jetzige die alote karte nicht lesen ist wohl mittlerweile nen ganz anderes system. da ich ja jetzt das neue Paket angeboten bekam und angenommen habe rechne ich daher außerdem damit das der alte receiver zurückgegeben werden muss. Oder etwa nicht nach langer Zeit weit über Mindestvertragslaufzeit? Und die Karte dafür? wennnicht würd ich den zumindest zusätzlich parat haben für die sender die ohne die Karte gehen oder für abwesenheitsaufnahmen.
mein Recorder nimmt kein HD auf. das ist mir klar.

Gruß Jan

Für 3 Play Smart 50 ohne Zustatzpakete (Highlights, Allstars oder HD-Option) benötigt Du keine Karte. Das digitale Basisprogramm wird inzwischen umverschlüsselt gesendet.
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul
quicksilver733
Übergabepunkt

Beitragvon JM72 » 23.03.2014, 15:01

Hab auf der Karte noch alte Zusatzpakete drauf. die nicht frei sind. aber egal. danke erstmal für die hilfen. dann komme ich vieleicht erstmal etwas weiter mit den infos.
JM72
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.