- Anzeige -

C264 - Fernbedieungscode für Samsung

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

C264 - Fernbedieungscode für Samsung

Beitragvon mexa » 17.02.2008, 13:45

hi,

ich bin auf der suche nach nem code für die fernbedienung von nem samsung LE 32 R 81. in der bedienungsanleitung steht leider kein technotrends drin. oder könnte man vllt bei unitymedia den tt gegen einen samsung eintauschen? sind die beide gleich gut? im prinzip ist mir das egal welcher da steht, wäre nur schön wenn die fernbedieung damit klappt...
hab die suche hier schon genutzt, aber leider nichts gefunden. hab auch nach dem c254 gesucht, der ja nahezu identisch ist, aber auch leider ohne erfolg
danke im voraus!
mexa
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2008, 13:32

Re: C264 - Fernbedienungscode für Samsung

Beitragvon d3000fan » 17.02.2008, 18:27

Bei meiner programmierbaren/lernfähigen Sony-Fernbedienung RM-VL600T ist auch kein Code für Technotrend dabei, mit einem der Codes für "Analogue Cable Box" lässt sich der C254 aber komplett bedienen. Welcher Herstellercode passt, habe ich leider vergessen. Ich habe damals alle durchprobiert; für diese Gerätegattung sind es ja nicht so viele.
d3000fan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.09.2007, 19:54
Wohnort: Hessen

Re: C264 - Fernbedieungscode für Samsung

Beitragvon mexa » 17.02.2008, 21:13

hmm ok danke, dann werde ich das mal ausporbieren. habe auch schon nen paar eingegeben, aber dann aufgehört...
mexa
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2008, 13:32


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste