- Anzeige -

Nach UM NRW Update 29.01 kein EPG und keine Aufnahme möglich

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Nach UM NRW Update 29.01 kein EPG und keine Aufnahme möglich

Beitragvon Toku11 » 12.02.2014, 22:43

Seit dem Update am 29.01. funktioniert bei mir das EPG und die Aufnahmefunktion des UM Digital HD-Rekorders (weißer) auf den meisten HD Kanälen (sowohl private HD Sender, als auch UM HD Sender, als auch SKY HD Sender) nicht. Wundere mich, dass ich hier noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe. UM Hotline sagte, der Fehler sei bekannt und es würde daran gearbeitet. Einen Termin für ein neues Update konnte sie mir nicht nennen.
Hat jemand auch diese Probleme? Ein Reset und Stromlos hat nicht funktioniert. Seltsamerweise tritt dieser Fehler bei einem 2. UM Rekorder nicht auf.
Benutzeravatar
Toku11
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 16.08.2009, 11:15

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 19 Gäste