- Anzeige -

ci+-Modul wird nicht geliefert

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

ci+-Modul wird nicht geliefert

Beitragvon umtrottel » 11.02.2014, 00:23

Ist das Problem öfter aufgetreten?
Habe am 1.2. das Modul bestellt. Erst auf Nachfrage erhielt ich am 6.2. die Kontodaten für die Überweisung des Kaufpreises von 79.- Euro. Habe umgehend das Geld per Onlinebanking überwiesen (10:52 Uhr). Wertstellung bei UM erfolgte am selben Tag. Da sich bis zum 10. nichts tat, UM angeschrieben. Antwort: Kein Geld im Eingang. Hinweis: Meine Daten waren alle korrekt.
umtrottel
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2014, 00:15

Re: ci+-Modul wird nicht geliefert

Beitragvon umtrottel » 13.02.2014, 01:57

umtrottel hat geschrieben:Ist das Problem öfter aufgetreten?
Habe am 1.2. das Modul bestellt. Erst auf Nachfrage erhielt ich am 6.2. die Kontodaten für die Überweisung des Kaufpreises von 79.- Euro. Habe umgehend das Geld per Onlinebanking überwiesen (10:52 Uhr). Wertstellung bei UM erfolgte am selben Tag. Da sich bis zum 10. nichts tat, UM angeschrieben. Antwort: Kein Geld im Eingang. Hinweis: Meine Daten waren alle korrekt.


Am 10. war dann das Geld doch plötzlich bei UM. Am 12.02. war das Modul bei mir im Eingang. Installation verlief problemlos.
umtrottel
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2014, 00:15


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste