- Anzeige -

Probleme beim EPG bei Digitalradio

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Probleme beim EPG bei Digitalradio

Beitragvon XtraLarge » 17.01.2014, 18:59

Hallo zusammen!

Es geht um folgenden Receiver:

Bild

Das Teil hat repoduzierbar Probleme mit dem EPG bei digitalem Radio. Beim ersten Aufruf eines Senders nach dem einschalten wird die EPG-Info immer angezeigt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich den Kanal direkt nach dem einschalten des Receivers anwähle oder erst nach einer Stunde... Der folgende Track wird dann aber grundsätzlich nicht angezeigt. Danach werden die EPG-Infos nur noch sehr sporadisch angezeigt (Vielleicht in 5% der Fälle). Ein Muster habe ich da noch nicht erkennen können. Die Info-Einblendung wird aber bei jedem neuen Lied angezeigt, nur fehlt dort eben jeglicher Inhalt :/

Bei TV-Inhalten funktioniert alles bestens.

Ist das ein bekanntes Problem bzw. hat jemand von euch das auch?

PS: Den Receiver habe ich schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch über Nacht vom Strom genommen - ohne Ergebnis...

Danke schonmal :smile:
XtraLarge
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2014, 18:48

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste