- Anzeige -

Neue HD Recorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Neue HD Recorder

Beitragvon lehbern » 13.01.2014, 15:56

Hallo zusammen.
Habe seit Januar 2013 den Anschluß DigitalTV HIGHLIGHTS HD 3play PREMIUM 100 HD Kabelanschluss (bei UM Hessen). Der Recorder wurde im letzten Jahr drei mal und die Karte ein mal ausgetauscht worden. Langsam habe ich die Schnauze voll. An dem Neuen sind schon wieder die selben Fehler wie bei alten (hängt sich auf, FB arbeiten wie sie will oder wann sie will!). Habe keine lust schon wieder den zu tauschen. Wollte aber bei UM bleiben deswegen meine Frage: gibts auch Recorder,zum Kaufen, (muss nicht mit FP, aber wenigsten mit aktivierten USB 2.0 Anschluss) die ich mit der UM 02 Karte benutzen kann?
Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß
lehbern
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2010, 18:40

Re: Neue HD Recorder

Beitragvon Wasserbanane » 13.01.2014, 18:40

Schau mal hier: viewtopic.php?t=26878
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Neue HD Recorder

Beitragvon lehbern » 14.01.2014, 07:41

Hallo!
Vielen Dank!
gruß
lehbern
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2010, 18:40


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste