- Anzeige -

Lieferangpass HD Modul von Unitymedia

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Lieferangpass HD Modul von Unitymedia

Beitragvon Larix » 09.01.2014, 20:26

Hallo zusammen,

ich habe Ende letzten Jahres u.a. das HD Modul bestellt. Heute teilt mir die Hotline, auf erneute Nachfrage von mir, mit, dass es einen Lieferengpass beim HD Modul gibt. Leider konnte man mir keinen ungefähres Lieferdatum nennen.

Für die unter euch, die evtl. auch schon auf das HD Modul warten. :(
Larix
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.12.2013, 16:55

Re: Lieferangpass HD Modul von Unitymedia

Beitragvon TotoW » 11.01.2014, 20:48

Hallo zusammen,
mir gehts ähnlich ...

am 27.12.13 Modeul zum Kauf bestellt..... lt. Verkäufer 3 - 4 Tage ..... am 03.01.14 bei der Hotline nachgfragt und die Info bekommen, dass es Hardware zum Kauf nur gegen Vorkasse gibt , mir wurde dann die Rechnung gemailt, die angeblich schon lange per Post raus sein sollte. Sofort überwiesen. Am 08.01.13 erneut nachgefragt und , Zahlungseingang wurde bestätigt , und "irgendwann nächste Woche " soll ich das Teil jetzt bekommen, ich glaun ja nocht dran.....
TotoW
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2014, 20:42
Wohnort: Kaarst

Re: Lieferangpass HD Modul von Unitymedia

Beitragvon Puettie » 13.01.2014, 16:00

Hallo zusammen,
Ich habe am 24.12.2013 das HD Modul bestellt und ist bis heute nicht angekommen.
Heute auch noch mit der Hotline telefoniert und die sagten mir: " Sie können mir keine Lieferzeiten nehmen" .
Das HD Modul habe ich am 3.1. bezahlt über eine sogenannte Vorabrechnung.
Ich kann online überhaupt nichts nachprüfen und bei den Bestellablauf bekam ich keine Infos das das Modul über eine Vorabrechnung bezahlt werden müsste. Einfach nur traurig.
Und das 3 monatige, kostenlose Probeabo Digital TV Highlights läuft schon seitdem 25.12.13 lt. Aussage der Hotline.
Vielleicht muss ich das Probeabo kündigen bevor ich überhaupt die Sachen (HD Modul + Smartcard) bekommen habe bzw. Nutzen könnte. Das ist mir bisher überhaupt noch nicht passiert......... :wand:

Gruss Puettie
Puettie
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2014, 15:42

Re: Lieferangpass HD Modul von Unitymedia

Beitragvon Larix » 13.01.2014, 22:27

Kannst du denn die Pakete im Kundenportal schon ersehen? Bei mir wird nichts angezeigt.
Larix
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.12.2013, 16:55

Re: Lieferangpass HD Modul von Unitymedia

Beitragvon Puettie » 14.01.2014, 18:53

Nein kann ich nicht sehen.
Puettie
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2014, 15:42

Re: Lieferangpass HD Modul von Unitymedia

Beitragvon Larix » 14.01.2014, 22:45

Ich würde nochmal nachfragen.
Larix
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.12.2013, 16:55

Re: Lieferangpass HD Modul von Unitymedia

Beitragvon Larix » 15.01.2014, 11:23

So Zwischenstand bei mir: Ich hatte über mehrere Kanäle mein Anliegen vorgetragen. Die Hotline hatte mich ja immer vertröstet, zu letzt weil es nicht lieferbar sei.
Nun hat mir der Kundenservice von Unitymedia Hilfe auf Facebook geantwortet, dass der Auftrag hängt und man das bereinigt. Lustigerweise hatte ich genau in dem Moment wo die Antwort auf Facebook kam auch eine Mitarbeiterin an der Hotline dran bekommen, die Warteschleife kann Hellsehen, oder? :)

Die Dame hat mir das auch nochmal kurz bestätigt, sie geht davon aus, dass bis spätestens Anfang nächster Woche die Hardware hier sein soll. Dann warten wir mal.

Das Unitymedia Team auf FB schrieb übrigens, dass natürlich keine Berechnung der gebuchten Dienste vor Erhalt der Hardware erfolgt.
Larix
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.12.2013, 16:55

Re: Lieferangpass HD Modul von Unitymedia

Beitragvon Larix » 16.01.2014, 08:52

Ich hab heute Nacht eine Versandbestätigung erhalten. Das Paket ist seit gestern Abend unterwegs und befindet sich schon im DHL Zustellzentrum. :)
Larix
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.12.2013, 16:55

Re: Lieferangpass HD Modul von Unitymedia

Beitragvon conscience » 16.01.2014, 08:57

Larix hat geschrieben:Ich hab heute Nacht eine Versandbestätigung erhalten. Das Paket ist seit gestern Abend unterwegs und befindet sich schon im DHL Zustellzentrum. :)

Manchmal ist es wie das warten aufs Christkind :winken:
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Lieferangpass HD Modul von Unitymedia

Beitragvon Larix » 16.01.2014, 09:00

conscience hat geschrieben:Manchmal ist es wie das warten aufs Christkind :winken:

Das sag ich dir. :brüll: Die Info war aber auch für die anderen gedacht, falls bei denen immer noch nichts kommt, dass man ggf. nochmal nachfragt. :)
Larix
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.12.2013, 16:55

Nächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste