- Anzeige -

Receiver geht nicht an/aus

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Receiver geht nicht an/aus

Beitragvon lyle_inday » 15.12.2013, 13:24

Seit drei tagen geht mein receiver nicht mehr richtig.
Es kommt immer die Meldung "Bitte Warten". Warten kann man da stundenlang, der startet nicht.
Erst nach mehrmaligen ziehen des Netzstecker und warten von 1-2 Minuten vor wieder einstecken startet er.
Die Uhr am Gerät zeigt dann 00:00.

Ist er dann einmal an kann man den Receiver nicht mehr ausschalten. Es erscheint dann wieder dei Meldung "Bitte Warten"
Also wieder Netzstecker ziehen. usw. usw......

Wer hat hier nen Tip was man da machen könnte ?
lyle_inday
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2013, 15:32

Re: Receiver geht nicht an/aus

Beitragvon Wasserbanane » 15.12.2013, 15:20

Hotline anrufen. Gerät wird wohl ausgetauscht.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste