- Anzeige -

Kann ich HD Rekorder+Smartcard+DSL Modem zusammen senden?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Kann ich HD Rekorder+Smartcard+DSL Modem zusammen senden?

Beitragvon Golfdue » 09.12.2013, 17:59

Hallo!

Im Betreff steht es, ich habe gekündigt und möchte ende des Monats alle zurückschicken. Ich habe mir eine Rücksendemarke ausgedruckt.
Kann ich den HD Rekorder, plus Smartcard, plus Kabel/DSL Modem zusammen zurückschicken?
Ich habe keine Lust drei einzelne Sendungen zu machen. Meine einzige Angst ist, das die Leute für die Annahme der Sendungen zuständig sind es "nicht raffen" und ich dann wieder viel Schriftverkehr habe... :heul:

Hat einer schon Erfahrungen diesbezüglich?

Viele Grüße
Golf Fan
Golfdue
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2011, 15:19

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste