- Anzeige -

Sky Humax S HD3 Problem Standby?!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Sky Humax S HD3 Problem Standby?!

Beitragvon lastsamurai74 » 27.11.2013, 11:14

Hallo,

ich habe seid ein paar Tagen diesen Receiver mit der 320GB Festplatte. Der Energiesprmodus war auf immer eingestellt was mich gestört hat weil er bei Einschalten immer so lange brauchte um hoch zufahren. Gestern hab ich dann manuell ein Zeit eingegeben von wann bis wann er in den DeepStandby fahren soll. Von 00.00 bis 13.30 habe ich eingestellt! Heute morgen mußte ich aber feststellen das der Receiver mit in den Energiesparmodus gefahren ist und auch die Festplatte noch rot leuchtet, die vorher komplett aus was! Habe dann im Menü den Energiesparmodus wieder auf immer gesetzt und auch gespeichert, aber er fährt auch jetzt nicht mehr komplett runter. Was habe ich falsch gemacht oder kennt jemand dieses Problem? Danke für Eure Hilfe.

mfg
lastsamurai74
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2013, 11:06

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste