- Anzeige -

humax pr-hd2000c stürzt ab

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

humax pr-hd2000c stürzt ab

Beitragvon checkman100 » 26.11.2013, 00:30

Hall Leute,

ich hab da ein Problem mit meinem humax pr-hd2000c.

Am Freitag wollte sich der Receiver wohl irgendein Update ziehen...ist dabei schon hängen geblieben. Hab ihn dann vom Strom getrennt.

Jetzt hab ich jedes Mal das Problem, dass ich den Receiver aus dem Stand-By-Modus nur angeschaltet bekomme, wenn ich das Antennkabel löse, den Receiver vom Strom nehme, Strom
wieder anschalte, dann den Receiver starte....dann geht er wieder in den Stand-By-Modus, dann Antennenkabel wieder dran und starten, dann gehts wieder. Wenn ich dann Abends wieder auf Stand-By schalte, hab ich am nächsten Tag das gleiche Problem wieder.

Wenn ich versuche im Setup noch mal auf Softwareaktualisierung zu gehen, hängt er sich bei Auswahl des Menüpunktes auf und es geht wieder nur, wenn ich den Receiver vom Strom nehme und neu starte.

Gibt das Teil den Geist auf oder woran kann es liegen?
checkman100
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.04.2011, 23:49

Re: humax pr-hd2000c stürzt ab

Beitragvon kalle62 » 26.11.2013, 02:45

hallo

Wenn du ihn zum laufe bringst,mach doch mal Werkseinstellung das Hilft meistens.
Und vil mal das Antennen Kabel Vorsichthalber austauschen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste