- Anzeige -

Informationen zum Programm

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Informationen zum Programm

Beitragvon Boazera » 23.11.2013, 15:56

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das ich mein Thema im richtigen Bereich poste.

Seit wenigen Tagen bin ich UM Kunde. Der HD Festplatten Recorder ist nicht so mein Favorit. Da fand ich den Recorder von der Telekom wesentlich besser.
U.a. finde ich die Serienaufnahme Funktion nicht so berauschend. Auch die Zeitlichen Reaktionen beim drücken einer Taste an der FB ist recht mühsam. Teilweise passiert gar nichts oder der Recorder blendet diese Anzeige nach der eingestellten Zeit nicht mehr aus. Da hilft nur den Strom zu kappen. Aber man gewöhnt sich wohl irgendwann mal daran.

Was mich allerdings richtig stört ist, dass bei den Informationen zu einem Film, keine Jahresangabe angegeben wird. Gerade das fand ich besonders hilfreich.
Bei Serien steht zwar die Episode dabei aber nicht das Jahr. Und das wäre doch ideal zu wissen? Zumindest für mich, damit ich schnell erkennen kann, ob ich mir nun etwas neueres oder gar einen alten Schinken anschaue.

Ist dies nicht möglich in den Informationen mit hinein zu packen? Wäre auch für Tipps dankbar, um die weiter oben genannten Probleme zu lösen.

Gruß Boazera
Boazera
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2013, 15:38

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste