- Anzeige -

HD-Recorder - EPG-Frage

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD-Recorder - EPG-Frage

Beitragvon dirk95 » 12.11.2013, 00:12

Hallo zusammen,

bin grade umgezogen (hat alles gut geklappt) und habe mir in diesem Zuge eine HD-Box andrehen lassen. Eigentlich ja ganz nett die Kiste, aber was mich total nervt ist das EPG.

Gibt's eine Möglichkeit, das EPG nur für einen Sender zu bekommen. Ich sehe immer pro Spalte einen Sender. Ich würde aber gerne in den Spalten die Tage haben. Also z.B. Montag-Freitag für nur einen einzelnen Sender. Bei meinem alten Receiver musste ich dazu einfach ein zweites Mal die EPG Taste drücken ("auf" dem Sender) um ins EPG nur für diesen einen Sender zu kommen.

Bin ich zu blöd und finde diese Funktion nicht oder kann die HD-Box das tatsächlich nicht?

Danke für Aufklärung ;)

Dirk
dirk95
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.09.2010, 15:09

Re: HD-Recorder - EPG-Frage

Beitragvon Wasserbanane » 12.11.2013, 02:41

Kurz und knapp: Das geht nicht!
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste