- Anzeige -

HORIZON Recorder > Menu friert immer ein <

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HORIZON Recorder > Menu friert immer ein <

Beitragvon AMG Design » 04.11.2013, 22:58

Hallo zusammen,

kurz zur Vorgeschichte.

Horizon Recorder erhalten > angeschlossen > geht...Menu friert aber immer nach 2, 3 eingaben ein und reagiert erst eine Minute später wieder :(

Techniker vor Ort, FB getauscht, Datenbuchse getauscht, Horizon Box getauscht > abfahrt nach 3 Std. nichts geht mehr :(

Techniker zum zweiten mal vor Ort, langes hin und her inkl. Telefonaten > Horizon Box geht wieder > Menu friert aber immer noch ein :( :(

Ich Betreibe die Box als reinen Receiver hinter dem Cisco Modem und im W-LAN angemeldet wegen EPG...
Hat jemand eine Idee wie man/ich das in den Griff bekommen kann?

SO macht die tolle Box wenig Spaß.

Schönen Gruß
Andreas
AMG Design
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2013, 22:49

Re: HORIZON Recorder > Menu friert immer ein <

Beitragvon Vollmilchtrinker » 04.11.2013, 23:30

Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei
Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.2008, 09:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: HORIZON Recorder > Menu friert immer ein <

Beitragvon AMG Design » 04.11.2013, 23:32

Danke :)
AMG Design
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2013, 22:49


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste